Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LetoDMS Installation on Synology systems and hosted environments
Hi,

Here are the steps how I installed LetoDMS on a Synology station. Due to the fact that Pear is missing by default and I was not willing to do a lot of modifications to my Synology I set up PEAR within the LetoDMS directory.

This guide may also help installing LetoDMS on environments where you can't install additional packages.

This is an amendment to the official installation guide. You can use this document to prepare your environment and then install LetoDMS according to the installation guide provided within the LetoDMS package.

Regards
Daniel
Reply
For German users i wrote some detailed instruction on how to install letoDMS on Synology DS.

Take a look here:
http://www.synology-wiki.de/index.php/Letodms
Reply
Hallo atarifreak,

endlich bin ich auch mal wieder zu dem Thema gekommen.
Deine Anleitung im Wiki ist wirklich super geworden !

Ich habe jedoch festgestellt, daß "letodms" inzwischen durch "seeddms" ersetzt wird, da der einzige Entwickler sich mit der Firma nicht mehr so wirklich verstanden hat.
Er macht jetzt unter "seeddms" weiter.

Ich habe jetzt mal einen Update auf "seedDMS" in der Version 4.1.0 gemacht.
Hat ganz gut geklappt.

Stolperstein :
In letodms kann man die Ansicht "clean" einstellen, die direkt beim User in der Datenbank gespeichert wird.
In SeedDMS sind die Ansichten geändert worden und es gibt die Ansicht "clean" nicht mehr, was bei einem Update zu einem Fehler in php führt.
Also, vor dem Update, die Ansichten der User zuerst auf "blue" stellen.

Viele Grüße
Tscheggi

Reply
Hi,

I tried to install letodms in RS3412xs synology.
I followed the installation guide you have written but i cannot proceed, I encountered the following error. Could you please help me to install?

I will be greatful to receive any help.
Thanking you

Warning: include(/home/www-data/letodms34x/languages/English/lang.inc): failed to open stream: No such file or directory in /volume1/web/letodms/inc/inc.Language.php on line 41 Warning: include(): Failed opening '/home/www-data/letodms34x/languages/English/lang.inc' for inclusion (include_path=':. volume1/web/include/') in /volume1/web/letodms/inc/inc.Language.php on line 41
Error
Error getting Text: settings_pear_log (English) : Error getting Text: settings_notfound (English)
=> Error getting Text: settings_install_pear_package_log (English)
Warning
Error getting Text: settings_pear_webdav (English) : Error getting Text: settings_notfound (English)
=> Error getting Text: settings_install_pear_package_webdav (English)
Warning
Error getting Text: settings_zendframework (English) : Error getting Text: settings_notfound (English)
=> Error getting Text: settings_install_zendframework (English)

Apache version: Apache
PHP version: 5.3.27
PHP include path: :. volume1/web/include/

Error getting Text: refresh (English) - Error getting Text: version_info (English)

(04-05-2013, 04:41 PM)Tscheggi Wrote: Hallo atarifreak,

endlich bin ich auch mal wieder zu dem Thema gekommen.
Deine Anleitung im Wiki ist wirklich super geworden !

Ich habe jedoch festgestellt, daß "letodms" inzwischen durch "seeddms" ersetzt wird, da der einzige Entwickler sich mit der Firma nicht mehr so wirklich verstanden hat.
Er macht jetzt unter "seeddms" weiter.

Ich habe jetzt mal einen Update auf "seedDMS" in der Version 4.1.0 gemacht.
Hat ganz gut geklappt.

Stolperstein :
In letodms kann man die Ansicht "clean" einstellen, die direkt beim User in der Datenbank gespeichert wird.
In SeedDMS sind die Ansichten geändert worden und es gibt die Ansicht "clean" nicht mehr, was bei einem Update zu einem Fehler in php führt.
Also, vor dem Update, die Ansichten der User zuerst auf "blue" stellen.

Viele Grüße
Tscheggi

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)